Arbeitsgemeinschaft bayerischer Fachakademien für Sozialpädagogik

ag faks

AG FAKS BAYERN
AG FAKS BAYERN

123 456 789

info@example.com

Goldsmith Hall

New York, NY 90210

07:30 - 19:00

Monday to Friday

Ausbildung

Top Ausbildung

Ich habe den Lehrern der FAKS viel zu verdanken. Das Studium war interessant und auch wenn es mal schwierig wurde, habe ich immer jemanden gefunden, der mir geholfen hat. Danke.

 

 

2016-03-14T15:19:08+01:00

 

 

Ich habe den Lehrern der FAKS viel zu verdanken. Das Studium war interessant und auch wenn es mal schwierig wurde, habe ich immer jemanden gefunden, der mir geholfen hat. Danke.

Beste Entscheidung

Der Besuch der Fachakademie, war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe so meinen Traumberuf erlernen können.

 

 

2016-03-14T15:19:18+01:00

 

 

Der Besuch der Fachakademie, war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe so meinen Traumberuf erlernen können.

Ausbildung

Das Tätigkeitsfeld der Erzieherinnen und Erzieher erfordert eine vielseitige und hochkomplexe Fachkompetenz, die eine breit angelegte und fundierte Ausbildung voraussetzt. Die Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Fachakademien für Sozialpädagogik stellt Ihnen hier das Profil der Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher in Bayern vor.

Grundlagen:
qualitaetsstandards_ag_faks
Schlüsselkompetenzen der Erzieherin